Kommentare zu: Weihnachtsmann kommt mit Flugzeug http://www.kurun.de/blog/2010/12/25/weihnachtsmann-kommt-mit-flugzeug/ Ereignisse, Erlebnisse und Erkenntnisse von Deutschen in New Jersey, USA Mon, 05 Nov 2012 15:23:03 +0000 http://wordpress.org/?v=2.9.2 hourly 1 Von: admin http://www.kurun.de/blog/2010/12/25/weihnachtsmann-kommt-mit-flugzeug/comment-page-1/#comment-1188 admin Sat, 25 Dec 2010 20:55:34 +0000 http://www.kurun.de/blog/?p=2765#comment-1188 Für uns war es dieses Jahr auch das erste Mal am Flughafen, irgendwie haben wir das immer verpasst. Aber ich könnte mir vorstellen, dass wir das noch einmal machen. Es war schon klasse als der Flieger des Weihnachtsmannes plötzlich auftauchte und seine Runden drehte. Für uns war es dieses Jahr auch das erste Mal am Flughafen, irgendwie haben wir das immer verpasst. Aber ich könnte mir vorstellen, dass wir das noch einmal machen. Es war schon klasse als der Flieger des Weihnachtsmannes plötzlich auftauchte und seine Runden drehte.

]]>
Von: stefanie http://www.kurun.de/blog/2010/12/25/weihnachtsmann-kommt-mit-flugzeug/comment-page-1/#comment-1186 stefanie Sat, 25 Dec 2010 16:47:28 +0000 http://www.kurun.de/blog/?p=2765#comment-1186 Wenn ich das vorher gewußt hätte.....Bei uns kam traditionell das Christkind während wir in der Kiche waren. Wenn ich das vorher gewußt hätte…..Bei uns kam traditionell das Christkind während wir in der Kiche waren.

]]>