Kommentare zu: Deutsche Worte in der englischen Sprache http://www.kurun.de/blog/2011/06/03/deutsche-worte-in-der-englischen-sprache/ Ereignisse, Erlebnisse und Erkenntnisse von Deutschen in New Jersey, USA Mon, 05 Nov 2012 15:23:03 +0000 http://wordpress.org/?v=2.9.2 hourly 1 Von: Hedda http://www.kurun.de/blog/2011/06/03/deutsche-worte-in-der-englischen-sprache/comment-page-1/#comment-2367 Hedda Wed, 29 Jun 2011 05:30:32 +0000 http://www.kurun.de/blog/?p=882#comment-2367 Gesehen oder gehört habe ich hier auch die Worte: German Knackwurst, Hunger, Strudel und ich glaube auch Jodeln. Es erstaunt mich immer wieder, wenn ich deutsche Worte hier höre. Auch in Filmen hört man, daß einfach / ironisch "Auf Wiedersehen" gesagt wird!! Gesehen oder gehört habe ich hier auch die Worte: German Knackwurst, Hunger, Strudel und ich glaube auch Jodeln. Es erstaunt mich immer wieder, wenn ich deutsche Worte hier höre. Auch in Filmen hört man, daß einfach / ironisch “Auf Wiedersehen” gesagt wird!!

]]>
Von: stefanie http://www.kurun.de/blog/2011/06/03/deutsche-worte-in-der-englischen-sprache/comment-page-1/#comment-2178 stefanie Fri, 03 Jun 2011 18:34:35 +0000 http://www.kurun.de/blog/?p=882#comment-2178 Ich hab noch welche! Rucksack, Doppelgänger, Bratwurst, Kitsch, gemütlich, Blitzkrieg (Lied der Ramones) Ich hab noch welche! Rucksack, Doppelgänger, Bratwurst, Kitsch, gemütlich, Blitzkrieg (Lied der Ramones)

]]>