Kommentare zu: Nach dem Wirbelsturm http://www.kurun.de/blog/2012/11/03/nach-dem-wirbelsturm/ Ereignisse, Erlebnisse und Erkenntnisse von Deutschen in New Jersey, USA Mon, 05 Nov 2012 15:23:03 +0000 http://wordpress.org/?v=2.9.2 hourly 1 Von: admin http://www.kurun.de/blog/2012/11/03/nach-dem-wirbelsturm/comment-page-1/#comment-3027 admin Mon, 05 Nov 2012 15:23:03 +0000 http://www.kurun.de/blog/?p=3143#comment-3027 Danke! Danke!

]]>
Von: Thomas http://www.kurun.de/blog/2012/11/03/nach-dem-wirbelsturm/comment-page-1/#comment-3026 Thomas Sun, 04 Nov 2012 22:17:30 +0000 http://www.kurun.de/blog/?p=3143#comment-3026 Hi Ersin, schön von euch zu hören, dass es euch zum Glück doch nicht ganz so hart getroffen hat. Es gab hier ja schon einige Horrorbilder von Überschwemungen, umgestürzten Bäumen, beschädigten Häusern und ähnlichen Verwüstungen, bei denen wir immer wieder an euch dachten. Ich hoffe, es kehrt bald wieder Normalität ein und die Schäden (in eurem Umfeld) halten sich in Grenzen. Viele Grüße an alle Beate & Thomas Hi Ersin,

schön von euch zu hören, dass es euch zum Glück doch nicht ganz so hart getroffen hat. Es gab hier ja schon einige Horrorbilder von Überschwemungen, umgestürzten Bäumen, beschädigten Häusern und ähnlichen Verwüstungen, bei denen wir immer wieder an euch dachten.
Ich hoffe, es kehrt bald wieder Normalität ein und die Schäden (in eurem Umfeld) halten sich in Grenzen.

Viele Grüße an alle
Beate & Thomas

]]>