Silly Bandz sind wie Crazy Bandz

Zeige mir ein Crazy Band / Silly Band

Anscheinend geht jetzt auch in Deutschland der Run auf Silly Bandz / Crazy Bandz so langsam los, zumindest kommen immer mehr Besucher über deutsche Suchmaschinen auf meine Seite auf der Suche nach den elastischen Silikon-Gummibändern. Den Artikel, den ich über Silly Bandz geschrieben hatte, ist zur Zeit nach meiner Startseite die am häufigsten aufgerufene Seite die am häufigsten aufgerufene Seite auf dem Blog.

Viele der Suchenden suchen aber auch mit dem Begriff “silly bandz”, so wie sie hier in den USA heißen. In Deutschland werden sie meines Wissens derzeit vor allem unter dem Namen Crazy Bandz vertrieben. Wer also auf der Suche nach Silly Bandz ist, sollte einfach einmal in den Suchmaschinen nach Crazy Bandz suchen und schon wird er oder sie fündig. Wer es eilig hat: hier noch einmal der Link zur deutschen Crazy Bandz Seite: http://www.crazy-bandz.de.  Es gibt aber auch andere Produktnamen wie z. B. Rubber Bandz, Zany Bandz oder Jolly Bandz etc.

1 comment to Silly Bandz sind wie Crazy Bandz