Thomas Sweet

Schild des Thomas Sweet Cafe

Thomas Sweet ist eine kleine, lokale Unternehmung, die sich in den verschiedenen Bereichen des süßen Lebens einen Namen gemacht hat. Ursprünglich war es wohl ein Eiscafe, das mitten in Princeton im Jahre 1979 gegründet wurde.

Inzwischen gehören verschiedene Standorte in der Nähe von Princeton (Ausnahme ist ein Geschäft in Washington, DC) zu der kleinen Kette, die sowohl Eis, aber auch Schokolade und Kaffee anbietet. Und das in sehr guter Qualität. Es kommen sehr viele Einheimische zu den Geschäften, die teilweise auch nicht so einfach zu finden sind.

Thomas Sweet ist sehr bekannt in der Umgebung und gerade im Sommer ist der Eisladen in Princeton immer gut besucht.

Hier der Link zur Website: Thomas Sweet Cafe, Chocolate and Ice Cream, natürlich findet sich der Laden in Montgomery in unserer Nähe auch auf unserer Umgebungskarte.

3 comments to Thomas Sweet