Geld gibt es auf der Wiese

Geldautomat mitten auf der Wiese während einer Landwirtschaftsmesse

Das ist doch ein schönes Bild: das Geld liegt hier in New Jersey zwar nicht direkt auf der Strasse, aber immerhin gibt es einen Geldautomaten mitten auf der Wiese. Gefunden haben wir dieses Schmuckstück auf einer Messe für Landwirtschaft im North Branch Park in Bridgewater, New Jersey.

Mitten unter Kühen, Pferden, Kaninchen, Ziegen, Hunden, neben einem Zelt für das leibliche Wohl fand sich ein kleines Zelt mit einem Geldautomaten. Dieser Automat wurde auch rege benutzt.

Da ja leider auf einer Messe unter freiem Himmel die Kreditkarte nicht so einfach genutzt werden kann, muss wohl irgendwoher Bargeld kommen. Da sich das aber nicht mehr so häufig in amerikanischen Geldbeuteln findet, denkt der Betreiber dieser Messe mit und stellt eine Geldausgabemaschine auf. Hier ist einfach an alles gedacht worden, nicht schlecht!

Comments are closed.