Boro Bean Cafe in Hopewell, NJ

Boro Bean Cafe in Hopewell, NJ

Hier kommt erneut eine Empfehlung für eine gutes Frühstück-Restaurant, diesmal in Hopewell, NJ. Es handelt sich um das Boro Bean Cafe, das an der Hauptstraße gelegen ist.

Es ist ein kleines Cafe mit etwa zehn Tischen und einigen Tischen draußen auf der Veranda, wo es sich gemütlich frühstücken lässt.

Die Auswahl ist viel kleiner als in einem Diner und überschaubar. Es wird alles am Tresen bestellt, im Nebenraum hergerichtet und dann an den Tisch gebracht. Bezahlt wird erst, wenn der Kunde das Restaurant verlässt.

Das Schöne ist, dass viele Bewohner des Städtchens vorbeikommen und etwas zum Mitnehmen holen oder hier frühstücken. Das Lokal scheint sehr in der Gemeinde verwurzelt zu sein und die Betreiber sind sehr kommunikativ und freundlich.

In den Regalen finden sich Gesellschaftspiele, die man mit Kindern ausprobieren kann. Es liegt die aktuelle Zeitung aus, die man neben seinem Kaffee geniessen kann. Oder man kann sich für einen Quarter-Dollar [25 Cents] ein Buch aus dem alten Bestand der lokalen Bücherei kaufen und damit deren Arbeit unterstützen.

Empfehlenswert sind die Bagels (bspw. mit Ei und Schinken belegt), die Muffins und der Cappucino. Mehr konnten wir bisher noch nicht ausprobieren, aber wir sind bestimmt bald wieder dort, liegt das Lokal doch auf dem Weg nach Lambertville, NJ / New Hope, PA, wo man gemütlich spazieren und einkaufen kann.

Comments are closed.