Hess Spielzeuge

Hess Spielzeuglastwagen und Flugzeug

Jedes Jahr vor Weihnachten bietet die Firma Hess, in New Jersey bekannt für ihre Tankstellen, ein neues Spielzeug in ihren Tankstellen an. Dieses Spielzeug ist nur bei Hess und nur in ihrenTankstellen zu erhalten. Es dient also vor allem der Kundengewinnung.  Und der Erfolg gibt ihnen Recht.

Das Angebot gibt es seit vielen Jahren und die Firma Hess hat damit in den USA fast schon Kultstatus erlangt. Die Produkte sind gut verarbeitet und verheißen meist viel Freude für die Kinder. Viele amerikanische Eltern schwören auf das Angebot und kaufen es begeistert vor Weihnachten ein, gerne auch zum Weiterschenken.

Dieses Jahr gab es einen Spielzeuglaster mit einem Flugzeug auf einer Rampe. Also vielleicht einmal in der vorweihnachtlichen Zeit bei Hess vorbeischauen.

Comments are closed.