Verrückt nach crazy bandz

Crazy Bandz - Silly Bandz Parade

Crazy Bandz (Silly Bandz) scheinen hier in den USA immer mehr im Mainstream anzukommen. Ab und an trifft man jetzt sogar Erwachsene, die sich die Gummibänder über den Arm ziehen. Auch werden die Wünsche / Bedürfnisse der Erwachsenen immer besser abgedeckt: es gibt jetzt schon die ersten Crazy Bandz in den Vereinsfarben und Symbolen der bekannten Baseball-Teams wie zum Beispiel der New York Yankees.

Bisher waren die Crazy Bandz in den Läden recht schwer zu finden bzw. sie waren dauernd ausverkauft. Vor etwa einem Jahr sind meines Wissens die Bandz hier in den USA auf den Markt gekommen. So hatten vor allem die Drogerien /Apotheken wie Walgreens oder CVS die Bänder im Angebot.  Jetzt aber finden sich die Silly Bandz schon bei uns im normalen Lebensmittelladen an der Kasse. Das zeigt, dass sich das Thema wirklich in der ganzen Breite durchgesetzt hat. Und natürlich sind die Kinder in der Wartezone vor den Kassen auch gerne bereit noch etwas mit in den Einkaufswagen zu legen, wo es ihnen doch so gefällt.

Auch werben die Läden jetzt schon mit Schildern am Strassenrand, um die erwartungsvollen Kunden in ihr Geschäft zu bekommen. Das heisst wohl, dass es zumindest hier in den USA keinen Engpass mehr gibt. Mal schauen, wie das noch weitergeht und ob der Trend doch wieder irgendwann vorübergeht. Im Gegensatz dazu kommt das Thema gerade jetzt erst in Europa und insbesondere in Deutschland an. Es finden in den letzten Wochen vermehrt Besucher mit den Suchbegriffen Crazy Bandz und Silly Bandz auf diese Seite. Für alle diese Besucher: hier gibt es die Bandz in Deutschland zu kaufen: http://www.crazy-bandz.de. Viel Spass.

Noch ein Hinweis: offiziell heissen die Gummibänder Crazy Bandz (nicht Crazy Bands), bzw. Silly Bandz (nicht Silly Bands). Also besser mit dem richtigen Suchbegriff suchen, sonst findet man nicht so schnell ans Ziel.

Comments are closed.